WoW: Enthält das neue WoW-Logo einen Hinweis auf das Thema des nächsten Addons? ³

WoW: Enthält das neue WoW-Logo einen Hinweis auf das Thema des nächsten Addons?

Bereits vor einigen Tagen haben die Entwickler von Blizzard offiziell angekündigt, dass sie die nächste Erweiterung zu World of Warcraft in einem speziellen Livestream während der Gamescom 2015 am 06. August vorstellen werden. Dabei haben die Entwickler in der Ankündigung zu dieser Neuigkeit auch einen recht interessanten Header verwendet, der neben dem Datum und einigen weiteren Worten auch ein beinahe komplett in Schatten verborgenes Logo zu World of Warcraft enthält.

Während die meisten Spieler diesem Bild nun keine große Bedeutung schenken würden, hat sich ein Spieler auf Reddit diese Grafik nun etwas genauer angeschaut und ist nun der Meinung, dass die Landmasse in der Weltkarte im Logo auf jeden Fall kleiner als auf dem normalen Bild aussieht und man auch wesentlich mehr Meer erkennen kann. Zusätzlich dazu besitzt das Logo der Meinung dieses Spielers zufolge einen leichten Blauton, was dann zusammen mit der Erhöhung des vorhandenen Wassers für eine Erweiterung rund um die Südsee oder die Naga sprechen würde. Passend zu dieser Vermutung hat der Spieler auch eine weitere Grafik hochgeladen, die das schattenhafte Logo aus dem Bild der Entwickler mit dem normalen Logo von WoW vergleicht.

(Quelle: Link)

Auch wenn man schon viel Fantasy braucht, um genaue Einzelheiten in dem schattenhaften Logo zu erkennen, so unterscheidet sich dieses Bild aber doch schon ein wenig von dem normalen Logo zu WoW. Ob dies allerdings daran liegt, dass es sich dabei um das Bild für die nächste Erweiterung handelt oder der Grafiker in diesem Fall einfach einige Anpassungen für den Effekt der Schatten vorgenommen hat, kann man allerdings nicht wirklich bestimmen. Somit bleibt die Vermutung einer Erweiterung rund um die Südsee bis zur Ankündigung am 06. August nur eine Theorie.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top